Startseite » Musik » Musik News » Fletcher muss Europa-Tour verschieben

Fletcher muss Europa-Tour verschieben

12.03.2020 - 10:47 Uhr

Los Angeles - Schlechte Nachrichten für alle Fans von Fletcher: Eigentlich wollte die Sängerin ab heute (12.03.) in Deutschland und dann den Rest von Europa zu Gast sein, doch darauf wird erst einmal nichts.

Der Grund? Natürlich Corona. Auf "Instagram" schreibt Fletcher, wie traurig sie darüber ist und wie sehr sie sich auf ihre Europakonzerte schon gefreut hatte. Und weiter: "Ich verspreche, ich werde es wiedergutmachen. Dafür seid ihr für mich viel zu besonders. Neue Tourdaten kommen." Dafür hat die 25-Jährige zumindest eine musikalische Aufmunterung für ihre Fans parat. Morgen (13.03.) erscheint ihre neueste Single "Forever".

Viele Musiker haben in der letzten Zeit aufgrund der Coronavirus-Gefahr ihre Tourneen verschieben müssen. Nico Santos bangt aktuell auch noch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen