Startseite » Musik » Musik News » Wegen Keith Richards: Rolling Stones verschieben Europa-Tour

Wegen Keith Richards: Rolling Stones verschieben Europa-Tour

08.05.2006 - 17:30 Uhr

London - Die "Rolling Stones" haben ihre Tourdaten in Europa verschoben. Der Grund: Gitarrist Keith Richards hat sich bei seinem Sturz von der Palme doch schwerer verletzt als zunächst angenommen.

Wie der Online-Dienst "Nme.com" berichtet, wurde Richards heute morgen (08.05.) in Auckland, Neuseeland am Kopf operiert und wird deshalb bis zum eigentlich anstehenden nächsten Konzerttermin am 27. Mai in Barcelona nicht wieder fit sein. Ein Sprecher sagte: "Die 'A Bigger Bang'-Tour der 'Rolling Stones' in Europa wird verschoben und nun im Juni 2006 starten. Genaue Daten der verschobenen Tour werden bald veröffentlicht."

"Rolling Stones"-Gitarrist Keith Richards war vor kurzem beim Urlaub auf den Fidschis von einer Palme gestürzt und hatte sich am Kopf verletzt. Zunächst hieß es, er habe nur eine leichte Kopfverletzung davongetragen und die Tour seiner Band werde ganz normal fortgesetzt. Erst vor kurzem wurde bekannt, dass die Verletzungen doch ernster sind als angenommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen