Startseite » Musik » Musik News » Fka Twigs steht sozialen Netzwerken kritisch gegenüber

Fka Twigs steht sozialen Netzwerken kritisch gegenüber

07.05.2020 - 14:30 Uhr

London - Fka twigs steht den sozialen Netzwerken kritisch gegenüber. Sie plädiert dafür, eine feste Bildschirm-Zeit einzurichten.

Im Interview mit dem Magazin "Crack" sagte die Musikerin: "Natürlich werden wir weiterhin auf Bildschirme starren, aber vielleicht können wir strengere persönliche Bildschirm-Zeiten einführen und Hilfe für diejenigen, die das Gefühl haben, dass ihre Sucht ihr Leben und ihre sozialen Fähigkeiten beeinflusst." Und weiter erzählte sie: "Ich fühle mich definitiv zu realen Erlebnissen, Natur und einer reineren menschlichen Erfahrung hingezogen. Und ich denke nicht, dass ich die Einzige bin."

Fka twigs meinte übrigens mal, ihr Gesicht spiegele ihre Seele wider. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen