Startseite » Musik » Musik News » Peter André steht iPads kritisch gegenüber

Peter André steht iPads kritisch gegenüber

07.05.2013 - 10:50 Uhr

London - Peter André findet, dass Kinder iPads nur in Maßen benutzen sollten.

Der Sänger ist der Ansicht, dass Eltern immer ein Auge darauf werfen sollten, wie lang ihre Kinder sich mit technischen Geräten beschäftigen. Dem Magazin "new!" sagte der 40-Jährige: "Ich habe nichts dagegen, wenn Kinder neue Technologien benutzen - meine Kleinen benutzen iPads, seit sie drei oder vier Jahre alt sind - aber ich finde, es geht darum, wie lange sie damit Zeit verbringen. Ich bemühe mich, sie nicht länger als eine Stunde pro Tag daran sitzen zu lassen. Und ich achte auch darauf, für was sie die iPads verwenden."

Peter Andrés Kinder, die fünfjährige Princess Tiaamii und der siebenjährige Junior, entstammen übrigens Andrés früherer Beziehung mit Katie Price. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen