Startseite » Musik » Musik News » Finneas Oconnell erklärt seine Beziehung zu Schwester Billie Eilish

Finneas Oconnell erklärt seine Beziehung zu Schwester Billie Eilish

18.02.2020 - 10:24 Uhr

Los Angeles - Finneas O'Connell und Billie Eilish sind nicht nur Bruder und Schwester, sondern die beiden verbindet auch außerhalb der geschwisterlichen Bande eine tiefe Freundschaft.

Dem "GQ Hype Magazine" erklärte der Musiker dazu: "Viele Menschen lagern ihre eigene Beziehung mit ihrer Familie auf unsere und sie sagen dann zwei Dinge: Entweder finden sie das cool oder sie meinen: 'Ich könnte das nie mit meinen Geschwistern machen.‘ Und ich verstehe das, denn jede Beziehung ist anders und sehr persönlich. Das wichtigste dabei ist jedoch, dass wir einander lieben. Wir sind beste Freunde, denn wir sind Geschwister. Aber abgesehen davon haben wir einfach eine wirklich gute Arbeitsbeziehung. Und es ist sehr wohl, dass wir das eine haben können und das andere nicht. Wir könnten uns als Menschen nicht sehr mögen, aber wir könnten sehr gut zusammenarbeiten. Oder wir könnten nicht gut zusammenarbeiten, aber uns als Menschen lieben. Wir scheinen aktuell beides zu haben. Deswegen freue ich mich darauf, das zweite Album [von ihr] zu machen."

Finneas O'Connell und Billie Eilish haben übrigens so gut zusammengearbeitet, dass ihnen die Ehre zuteilwurde, den neuen "Bond"-Song zu schreiben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen