Startseite » Musik » Musik News » Fergie & Sarah Ferguson setzen sich für arme Kinder ein

Fergie & Sarah Ferguson setzen sich für arme Kinder ein

27.08.2006 - 11:07 Uhr

London - Nachdem Fergie ihr neues Album "The Dutchess" nannte, arbeitet die Sängerin nun mit einer echten Herzogin zusammen: mit Sarah Ferguson.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, setzen sich die beiden für Kinder in der Dritten Welt ein. Zusammen wollen sie die Hilfsmaßnahmen der beiden Organisationen "Chances For Children" und "Children In Crisis" vorantreiben. Fergie dazu: "Ich weiß, dass Sarah sich bereits für den Bau von Schulen einsetzt. Ich habe erst vor wenigen Tagen mit ihr telefoniert. Es wird fantastisch." Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Fergies Album "The Dutchess" soll hierzulande am 19. September erscheinen. Die erste Single "London Bridge" wird bereits am 08. September veröffentlicht. In den Usa ist der Song bereits auf dem Markt und feiert große Erfolge.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen