Startseite » Musik » Musik News » Schlechtes Gewissen: Nelly kauft Geschenke für arme Kinder

Schlechtes Gewissen: Nelly kauft Geschenke für arme Kinder

22.11.2005 - 07:57 Uhr

Los Angeles - Der amerikanische Rap-Star Nelly hat zusammen mir seinem Kollegen Jermaine Dupri eine heiße Nacht in Los Angeles verbracht.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, besuchten die beiden Musiker ein Striplokal, wo sie über siebentausend Euro für Alkohol und private Tänzerinnen liegen ließen. Am Tag danach plagte sie jedoch das schlechte Gewissen. Grund: Nicht jeder hat so viel Geld wie sie. Kurzerhand gingen Nelly und Dupri auf Shopping-Tour - allerdings nicht für sich. Für den gleichen Betrag, den sie am Vorabend verprasst hatte, kauften sie Spielzeug für sozial benachteiligte Kinder. Anschließend überbrachten sie die Geschenke persönlich bei einer namentlich nicht genannten Organisation. Nelly dazu: "Wir wollten einfach durch die Geschäfte bummeln und etwas für die Kinder tun." Und schließlich sei ja bald Weihnachten.

Übrigens: Nelly bekommt eine eigene Reality-Show, bei der der Alltag des Stars gefilmt werden soll. Nelly sagte dazu: "Ich freue mich darauf, meinen Fans zu zeigen, wie meine Welt aussieht." Bisher gibt es allerdings noch keinen Abnehmer für Nellys Projekt. Wo und wann die Serie also zu sehen ist, steht deshalb noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen