Startseite » Musik » Musik News » Fergie & Josh Duhamel: erste Eheprobleme

Fergie & Josh Duhamel: erste Eheprobleme

29.07.2009 - 13:31 Uhr

Los Angeles - In der Ehe von Fergie und Josh Duhamel soll es heftig kriseln.

Dabei sind die Black Eyed Peas-Frontfrau und der Schauspieler gerade mal sechs Monate verheiratet. Wie die US-Zeitschrift "National Enquirer" berichtet, geraten die beiden immer wieder wegen Duhamels Kinderwunsch aneinander. Ein Insider sagte dazu: "Sie streiten Tag und Nacht und sie versuchen verzweifelt, ihre Probleme in den Griff zu bekommen. Öffentlich malen sie ein Bild absoluter Glückseligkeit, aber hinter den Kulissen zeichnen sich die ersten Risse in ihrer Ehe ab. Josh ist ein traditioneller Typ und er will eine Familie. Fergie scheint nicht in der Lage zu sein, kürzer zu treten und Kinder wirklich in Betracht zu ziehen." Sie konzentriere sich vollkommen auf ihre Karriere und sie feiert gern Partys. Duhamel würde sich nun wünschen, dass seine Frau endlich erwachsen wird.

Black Eyed Peas-Sängerin Fergie und Schauspieler Josh Duhamel sind seit 10. Januar dieses Jahres verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen