Startseite » Musik » Musik News » Fergie & die schwierigen Ehe-Zeiten

Fergie & die schwierigen Ehe-Zeiten

19.10.2012 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Fergie spricht über eine schwierige Zeit.

2009 kamen Gerüchte auf, Josh Duhamel, der Gatte der Sängerin, gehe fremd - was nicht stimmte. Dennoch stand die Ehe der beiden kurz auf der Kippe. Gegenüber Oprah Winfrey meinte Fergie jetzt - heute sei alles wieder in Ordnung: "Wenn man schwierige Zeiten durchmacht, macht einen das als Paar stärker. Das trifft auch auf uns zu. Unsere Liebe ist heute noch tiefer. Ganz sicher sind wir heute so stark, weil wir diese schwierigen Zeiten durchleben mussten. Wir haben es überstanden..."

Damals kamen Gerüchte auf, Josh Duhamel hätte eine Affäre mit einer Stripperin gehabt. Mehr als einmal beteuerte der Schauspieler aber, dass dem nicht so war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen