Startseite » Musik » Musik News » Fergie tritt bei den Grammys auf

Fergie tritt bei den Grammys auf

06.02.2008 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Fergie wird bei der Grammy-Verleihung am kommenden Sonntag (10.02.) in Los Angeles auftreten.

Laut Medienberichten haben außerdem noch John Fogerty, Jerry Lee Lewis, Little Richard und Andrea Boccelli zugesagt bei der Preisverleihung zu performen. An der Show werden außerdem unter anderem Beyoncé, Carrie Underwood, Alicia Keys, Mary J. Blige, Bette Midler und Cyndi Lauper beteiligt sein.

Im Moment ist es allerdings immer noch fraglich, ob Amy Winehouse am Sonntag bei der Preisverleihung dabei sein kann. Die Sängerin befindet sich derzeit noch in einer Entzugsklinik, um ihre Drogensucht zu bekämpfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen