Startseite » Musik » Musik News » Bestätigt: Jennifer Hudson tritt bei Grammys auf

Bestätigt: Jennifer Hudson tritt bei Grammys auf

21.01.2009 - 13:18 Uhr

Los Angeles - Jetzt ist es offiziell: Jennifer Hudson wird bei der Grammy-Verleihung im Februar definitiv performen.

Der Auftritt der 27-Jährigen wurde gestern (20.01.) bestätigt. Laut dem amerikanischen "People"-Magazin ist bislang allerdings nicht bekannt, was Jennifer singen möchte. Die Grammys werden am 08. Februar in Los Angeles verliehen. Auch Katy Perry, Coldplay, Kenny Chesney und die Jonas Brothers werden performen.

Jennifer Hudson könnte bei der Grammy-Verleihung auch noch Preise abstauben. Sie ist unter anderem in der Kategorie "R&B Album des Jahres" für einen Grammy nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen