Startseite » Musik » Musik News » Fergie trifft ihre Namensvetterin zum ersten Mal

Fergie trifft ihre Namensvetterin zum ersten Mal

21.05.2007 - 10:35 Uhr

New York - Black Eyed Peas-Frontfrau Fergie hat endlich ihre Namensvetterin Sarah Fergueson getroffen.

Die Duchess of York heißt mit Spitznamen auch Fergie. Wie "The London Evening Standard" berichtet, trafen die beiden vor kurzem in New York bei einem Wohltätigkeitskonzert zum ersten Mal persönlich aufeinander. Fergie performte, während die Duchess als Repräsentantin der Wohltätigkeitsstiftung vor Ort war. Die beiden Fergies sollen sich hervorragend verstanden haben.

Sarah Ferguson findet es toll, den selben Spitznamen wie Fergie von den Black Eyed Peas zu haben. Grund: Die Herzogin von York freut sich jedes Mal, wenn sie mit der Sängerin, die mit vollem Namen Stacy Ann Ferguson heißt, verwechselt wird.

Sarah Ferguson ist die geschiedene Ehefrau des britischen Prinzen Andrew, Herzog von York. Bei der Heirat erhielt sie den Titel einer Herzogin von York. Sie wurde auch bekannt als Autorin der Budgie-Kinderbücher.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen