Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone wird zum ersten Mal Mama

Joss Stone wird zum ersten Mal Mama

06.10.2020 - 17:54 Uhr

Los Angeles - Joss Stone ist zum ersten Mal schwanger.

Mit ihrem Freund Cody DaLuz freut sich die 33-Jährige auf ihr absolutes Wunschkind. Die Sängerin hat bereits Monate lang versucht, schwanger zu werden. Jetzt hat es endlich geklappt. Die schöne Nachricht teilte sie in ihrem Podcast "A Cuppa Happy" mit. Im Gespräch mit der Influencerin Ella Mills erzählte Joss: "Rate mal? Ich bin auch schwanger! Ich bin so aufgeregt, mit dir darüber zu sprechen, denn ich kenne nicht viele schwangere Frauen." Sie sei nun in der 17. Woche und ihr sei endlich nicht mehr die ganze Zeit übel, führte sie aufgeregt aus.

Gleichzeitig gab sie zu, dass sie Angst vor der Geburt hat, auch wenn ihr Freund ihr versichern würde, dass der Schmerz nur vorübergehend sei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen