Startseite » Musik » Musik News » Fergie: Solo-Karriere geht weiter

Fergie: Solo-Karriere geht weiter

12.05.2009 - 08:33 Uhr

Los Angeles - Obwohl sie gerade wieder mit den Black Eyed Peas durchstartet, will Fergie ihre Solo-Karriere weiterverfolgen.

Im Interview mit "Entertainment Weekly" sagte die Sängerin: "Ich werde definitiv mehr Solo-Platten machen. Das ist sicher. Das kann ich euch sagen. Ich weiß nur noch nicht wann." In den nächsten eineinhalb Jahren wird aus einem Solo-Projekt aber wohl nichts werden, immerhin steht eine große "Peas"-Tour an: "Am Ende dieser Tour will ich mir vielleicht einen Monat eine Auszeit nehmen, rumhängen, am Pool sitzen, grillen und mit meinem Mann und meinen Hunden Zeit verbringen. Danach bin ich aber bereit für den nächsten Schritt."

Die Black Eyed Peas brachten gerade die Single "Boom Boom Pow" auf den Markt. Das Album "The E.N.D." folgt am 05. Juni. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen