Startseite » Musik » Musik News » My Chemical Romance: Gerard Way macht solo weiter

My Chemical Romance: Gerard Way macht solo weiter

06.05.2014 - 17:50 Uhr

New Jersey - Es gibt einen kleinen Lichtblick für alle Fans von My Chemical Romance: Frontmann Gerard Way macht als Solo-Künstler weiter.

Die Band hatte vor gut einem Jahr ihre Auflösung bekanntgegeben, und jetzt teilte der Sänger auf seiner Homepage mit: "Ich bin erfreut euch wissen zu lassen, dass ich als Solo-Künstler bei Warner Bros Records unter Vertrag bin. Mein Album ist fast abgeschlossen, und ihr könnt in naher Zukunft erwarten, die Sachen zu hören... Ich freue mich. Es fängt wieder an."

Ende März (21.03.) brachten My Chemical Romance zum Abschluss ihrer Karriere das Best-of-Album "May Death Never Stop You" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen