Startseite » Musik » Musik News » Fergie: Robbie macht das ganz fantastisch

Fergie: Robbie macht das ganz fantastisch

17.03.2007 - 09:43 Uhr

Los Angeles - Fergie ist von Robbie Williams starkem Willen schwer beeindruckt.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, trafen die beiden Musiker kürzlich beim nächtlichen Feiern in Los Angeles aufeinander. Und dabei stellte Fergie überrascht fest, dass Robbie wieder ganz der Alte war. Fergie dazu wörtlich: "Jeder von uns kommt mal an den Punkt, an dem man sich seinen Problemen stellen muss. Robbie macht das ganz fantastisch. Er wird aus dieser ganzen Sache noch stärker wieder herauskommen. Dieser Junge weiß, wie man sich Problemen stellt."

Robbie Williams ist erst vor kurzem aus der Entzugsklinik entlassen worden. Der Sänger wies sich dort am 13. Februar, seinem 33. Geburtstag, selbst ein. Robbie war tablettenabhängig.

Fergie hat einmal selbst zugegeben früher harte Drogen genommen zu haben. Inzwischen sei sie aber clean, so die Sängerin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen