Startseite » Musik » Musik News » A$Ap Rocky: Drogen sind fantastisch!

A$Ap Rocky: Drogen sind fantastisch!

27.01.2016 - 09:44 Uhr

Cannes - A$Ap Rocky macht keinen Hehl daraus, dass er Drogen konsumiert. Auch im Interview mit "bento.de" stand der Rapper zum Konsum von illegalen Substanzen.

Wörtlich meinte der 27-Jährige: "Drogen sind fantastisch! Ist klar, dass ich das sage, oder? Ich bin gerade echt high und habe kein Problem das zuzugeben. Ein junger Kerl, der gerne und viel Marihuana raucht, dagegen ist doch nichts einzuwenden, oder? Das ist einfach mein Lebensstil, freiwillig und selbstbestimmt. Ich finde Marihuana einfach wunderbar. Bringt die Leute runter und zusammen, schon damals in den guten alten Hippie-Zeiten. Aber klar, ein bisschen aufpassen muss man. Es gibt schon auch echte Scheißdrogen. Von Kokain, Heroin, Crack und Mdma habe ich immer die Finger gelassen. Lsd dagegen darf ich sicher mal öffentlich bejubeln, oder?"

A$Ap Rocky glaubt übrigens, dass es an der Zeit für einen schwarzen Bond-Darsteller ist. Er würde sich dafür freiwillig melden und als Geheimwaffe einen Sixpack mitbringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen