Startseite » Musik » Musik News » Eric Paslay kommt wieder nach Deutschland: Schnitzel & deutsches Bier, das war einfach fantastisch

Eric Paslay kommt wieder nach Deutschland: Schnitzel & deutsches Bier, das war einfach fantastisch

03.08.2019 - 12:00 Uhr

Charlotte - Ende August bis Anfang September 2019 kommt Eric Paslay für fünf Konzerte nach Deutschland.

Darüber freut sich der gebürtige Texaner sehr. Er sagte im Interview mit "cntry.de": "Ich habe mir erst neulich unseren Reiseplan angeschaut und bin schon ganz aufgeregt endlich wieder bei euch zu spielen." Außerdem erinnert sich der 36-Jährige noch allzu gerne an seine Deutschland-Tour im letzten Jahr. Er sagte: "Unser erster Halt war Berlin. Da durfte ich endlich zum allerersten Mal ein echtes, deutsches Schnitzel essen. Schnitzel und deutsches Bier... das war einfach fantastisch. Aber jeder einzelne Tourstop, ob nun in Hamburg oder Köln hat seine eigene, kleine Erinnerung. Wir hatten solch eine gute Zeit und ich freue mich, dass ich diese Erinnerungen diesmal mit der ganzen Band teilen kann."

Und hier die fünf Termine in Deutschland:

30.08. Hamburg, Knust
31.08. Köln, Luxor
02.09. Berlin, Lido
03.09. Emmingen, Colos-Saal
04.09. München, Hansa

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen