Startseite » Musik » Musik News » Fergie: Oma weckte Leidenschaft für Make-up

Fergie: Oma weckte Leidenschaft für Make-up

21.02.2014 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Fergie hat ihr Faible für Schminke von ihrer Oma geerbt.

Die Großmutter der Sängerin arbeitete früher als Kosmetikerin und weckte bei der kleinen Fergie damals großes Interesse an Make-up. Gegenüber "HollywoodLife.com" erzählte Fergie: "Meine Oma war Avon-Beraterin und ich erinnere mich daran, dass sie kleine Partys mit ihren Freunden veranstaltete und ihnen all diese wundervollen Schminkutensilien zeigte. Als ich jünger war, bat ich meine Oma sogar darum, mir ihr Make-up auszuleihen."

Fergie gab vor kurzem übrigens zu, nur sehr selten ungeschminkt aus dem Haus zu gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen