Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent will Beyoncé, Lady Gaga und Rihanna schwängern

50 Cent will Beyoncé, Lady Gaga und Rihanna schwängern

24.03.2010 - 19:12 Uhr

Los Angeles - Da hat 50 Cent aber einiges vor.

Der Rapper träumt doch allen ernstes davon, drei Frauen gleichzeitig zu haben. Und bei den Auserwählten handelt es sich um keine geringeren als Beyoncé, Lady GaGa und Rihanna. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte der 34-Jährige: "Ich würde gerne Beyoncé, Lady GaGa und Rihanna küssen. Ich würde Beyoncé, Lady GaGa und Rihanna in Afrika heiraten, ich hätte dann drei Ehefrauen! Und ich würde auf gar keinen Fall Kondome verwenden und richtig große Familien gründen."

50 Cent plant übrigens ein Dance-Album auf den Markt zu bringen. Wann die Fans mit der Platte rechnen können, ist allerdings noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen