Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Figur-Kritik ist verletzend

Selena Gomez: Figur-Kritik ist verletzend

03.12.2015 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez lässt sich von Kommentaren über ihre Figur nicht länger aus der Ruhe bringen.

Die Sängerin wurde in diesem Sommer in den sozialen Medien angegriffen, nachdem sie Bikini-Fotos gepostet hatte. Viele bezeichneten sie als "fett". Keine leichte Situation für die 23-Jährige. Doch sie hat daraus gelernt. Sie sagte der britischen "InStyle": "Das hat meine Gefühle verletzt, weil ich so etwas noch nie erlebt hatte, aber ich wollte nicht, dass eine Geschichte daraus gemacht wird, also sagte ich, 'Mir ist es egal, was sie denken!‘ Ich habe gelernt, dass ich mich wohlfühlen und trotzdem schön aussehen kann... An manchen Tagen mag ich, was ich sehe. An anderen Tagen denke ich, 'Ich werde mich davon nicht ärgern lassen‘."

Selena Gomez ist aktuell übrigens Single. Die Sängerin gibt zu, dass sie gern einen älteren Freund hätte, allerdings sei ihr Handicap, dass sie wahnsinnig jung aussehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen