Startseite » Musik » Musik News » Fergie: Wir sind praktisch schon verheiratet

Fergie: Wir sind praktisch schon verheiratet

19.12.2007 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Fergie hat es nicht eilig, ihren Freund Josh Duhamel zu heiraten.

Die Black Eyed Peas-Frontfrau fühlt sich nämlich auch ohne Trauschein schon wie eine richtige Ehefrau. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, legt die Sängerin deshalb derzeit auch keinen Wert auf eine standesamtliche Trauung. Fergie verriet: "Wir sind praktisch schon verheiratet. Ich liebe ihn wirklich abgöttisch."

Fergie schwebt mir ihrem Freund Josh Duhamel auf Wolke Sieben. Die Black Eyed Peas-Frontfrau erklärte, ihr Liebster würde sie seit Beginn ihrer Beziehung auf Händen tragen. Die 32-Jährige sagte: "Er weiß genau, wie man eine Frau behandelt und bringt mir den nötigen Respekt entgegen." (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Fergie ist seit einiger Zeit mit Schauspieler Josh Duhamel liiert. Die beiden gelten als sehr glücklich, bisher bliebt die Beziehung skandalfrei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen