Startseite » Musik » Musik News » Fergie hütet nach einer Party das Haus

Fergie hütet nach einer Party das Haus

14.08.2011 - 12:00 Uhr

Katerstimmung: Fergie (36) bleibt am Tag nach einer Clubbing-Nacht mit den Black Eyed Peas lieber in den eigenen vier Wänden.

Die Musikerin ist die Frontfrau der Black Eyed Peas ('Don't Stop The Party'), zu denen auch Rap-Stars will.i.am, apl.de.ap und Taboo gehören. Die Gruppe ist bekannt für ihre einprägsamen Dance-Hits, für die sie sich häufig bei nächtlichen Clubbesuchen inspirieren lassen. Doch Fergie gab zu, dass sie sich nach den wilden Partynächte mit den Band-Kollegen am nächsten Tag eher schlecht fühle.

"Yeah, das passiert normalerweise, wenn ich mit den 'Back Eyed Peas' Party mache", lachte sie, als die britische Ausgabe der 'Cosmopolitan sie fragte, ob sie auch Tage kenne, an denen sie sich furchtbar fühle.

"Am nächsten Tag muss ich zu Hause bleiben! Oder ich verlasse das Haus nur mit einer Sonnenbrille."

Die Beauty ist glücklich mit dem attraktiven Schauspieler Josh Duhamel verheiratet und wurde weiterhin befragt, was sie an einem Mann am attraktivsten finde. Doch die erwartete Antwort einer Auflistung von Körperteilen fiel aus und Fergie erklärte, dass ein Gentleman ihrer Meinung nach über einen gewissen "Intellekt" verfügen müsse.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen