Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Besucht Sohn Rocco eine öffentliche Schule?

Madonna: Besucht Sohn Rocco eine öffentliche Schule?

23.02.2016 - 10:24 Uhr

London - Madonnas Sohn Rocco will angeblich nicht mehr auf die Privatschule "Lychee Francais" in New York gehen.

Der 15-Jährige plant offenbar bei seinem Vater Guy Ritchie in London auf eine öffentliche Schule zu gehen. Dies will die britische Zeitung "The Sun" von einem Insider erfahren haben. Demnach hat Rocco seine akademische Ausbildung bisher vernachlässigt, da die Schule eigentlich schon wieder im Januar anfing, er sich aber weigerte zu seiner Mutter in die Staaten zurückzukehren. Die Queen of Pop streitet sich im Moment mit ihrem Ex-Mann Ritchie um das Sorgerecht für ihren gemeinsamen Sohn.

Der Gerichtstermin, der über das Sorgerecht von Madonna und ihrem Ex-Mann Guy Ritchie für ihren Sohn Rocco entscheidet, ist übrigens für den 02. März angesetzt worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen