Startseite » Musik » Musik News » Fergie: Babyname erschien ihr im Traum

Fergie: Babyname erschien ihr im Traum

20.11.2013 - 14:12 Uhr

Los Angeles - Fergie hat den Namen für ihren kleinen Sohn Axl nicht etwa in einem Namenbuch gefunden - er ist ihr im Traum erschienen.

Die Sängerin träumte während ihrer Schwangerschaft, dass sie bei einem Konzert wäre. Auf der Bühne stand in Fergies Traum neben den bereits lange verstorbenen Musikern Jim Morrison und Bob Marley auch der "Guns N' Roses"-Frontmann Axl Rose. Fergie, die gestern (19.11.) in der "The Ellen Degeneres Show" von ihrem bedeutungsvollen Traum berichtete, sagte: "Das war das erste Mal, das mein Sohn mich in den Bauch trat und es war, als würde er diese Musik mit mir fühlen. Es war wirklich schön. Ich weckte Josh auf und sagte: 'Schatz, er hat mich getreten. Er hat mich endlich getreten." Fergie und Gatte Josh Duhamel entschieden sich daraufhin, den Namen Axl zu wählen.

Fergie brachte den kleinen Axl übrigens am 29. August zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen