Startseite » Musik » Musik News » Fenne Lily lässt bitten

Fenne Lily lässt bitten

27.01.2018 - 10:00 Uhr

Berlin - Ein Name, den man sich merken muss: Fenne Lily. Die Sängerin schaffte es nämlich bisher mit jedem Song, den sie bisher geschrieben hat, auf "Spotify" über 20 Millionen Abrufe zu erzielen.

Jetzt gibt sie ihr Debüt. Laut "Verstärker Medienmarketing" erscheint an 06. April ihr erstes Album mit dem Titel "Hold On". Fenne erklärte, wie sie sich selbst sie: "Ich möchte keine Folk-Sängerin sein, auch wenn mir das leichtfällt. Ich möchte die Leute nicht enttäuschen, die das 'Top To Toe‘ mögen, aber ich möchte auch nicht in eine Schublade gesteckt werden." Die gleichnamige Leadsingle ist übrigens bereits seit einigen Tagen erhältlich.

Fenne Lily kann man auch live erleben. Hier die Termine:

23.04.18 - Studio 672 (Köln)
25.04.18 - Nochtspeicher (Hamburg)
26.04.18 - Capitol Kino (Mainz)
27.04.18 - Orangehouse (München)
28.04.18 - Wohnzimmerkonzerte Magdeburg (Magdeburg)
29.04.18 - Privatclub (Berlin)
29.09.18 - Way Back When Festival (Dortmund)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen