Startseite » Musik » Musik News » Felix Jaehn: Ein Ohr arbeitet immer

Felix Jaehn: Ein Ohr arbeitet immer

06.11.2015 - 12:52 Uhr

Flensburg - Für Felix Jaehn ist es nicht einfach, einmal richtig abzuschalten und die Arbeit ruhen zu lassen.

Wie der DJ im Gespräch mit der "Eckernförder Zeitung" erklärte, versucht er das zwar, aber immer wenn er irgendwo Musik hört, fängt sein Kopf an, zu arbeiten. Wörtlich meinte der 21-Jährige: "Ich habe schon sehr viel im Kopf, weil mein größtes Hobby mein Beruf geworden ist. Aber ich versuche es einfach, wenn möglich, nach Hause zu fahren, Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen, normale Sachen zu machen, zu grillen, an den Strand zu gehen, Fußball zu spielen und ein bisschen abzuschalten. Aber doch hört ein Ohr, sobald Musik spielt, immer auf das Potential, welches ich in dem Song für mich sehe."

Derzeit läuft der Song "Book Of Love" von Felix Jaehn feat. Polina im Radio rauf und runter.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen