Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert De Niro hat ein offenes Ohr für seine Kinder

Robert De Niro hat ein offenes Ohr für seine Kinder

29.12.2009 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Robert De Niro hat fünf Kinder von drei verschiedenen Frauen.

Dennoch versucht der Schauspieler, für seinen Nachwuchs immer ein offenes Ohr zu haben - auch wenn das nicht immer leicht ist. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte er: "Eine der wichtigsten Dinge, die ich gelernt habe, ist eine offene Kommunikation mit meinen Kindern zu führen. Manchmal ist das schwierig, speziell wenn sie noch Teenager sind. Sie sind in ihrer eigenen Welt und sehen nicht so aus, als wenn sie einem zuhören würden. Aber das ist trotzdem die wichtigste Zeit, um mit ihnen zu sprechen - nicht zu belehren, aber ihnen Dinge zu erzählen, die meiner Meinung nach wichtig sind für sie zu wissen."

Robert De Niro würde seine Kinder nicht unbedingt zu seinen größten Fans zählen. Dass ihr Vater ein großer Hollywoodstar ist, scheint seinen Nachwuchs nicht sonderlich zu interessieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen