Startseite » Musik » Musik News » Felix Jaehn: Das Debütalbum kommt

Felix Jaehn: Das Debütalbum kommt

05.10.2017 - 10:30 Uhr

Berlin - Endlich ist bekannt, wann das langersehnte Debütalbum von Felix Jaehn erscheinen wird.

"I" wird es heißen und der Titel verrät es schon, Jaehn wird seine persönliche Seite zeigen. Gegenüber "Universal" erzählte er: "Endlich ist es da! Ich habe aus dem Nichts zwei Welthits gelandet und danach von einer Single zur nächsten gedacht, mich von zahlreichen Kollaborationen inspirieren lassen, meinen Sound gefunden. Ich wollte euch aber immer schon noch mehr von mir und meiner Musik zeigen und auf einmal war sie da, die Idee für mein Debütalbum 'I'. Neben all den Shows habe ich letztes Jahr ununterbrochen an den Songs gearbeitet und bin jetzt zufrieden, stolz und aufgeregt! Am 16.2. wird 'I' überall erhältlich sein und ich gehe mit dem Album auf die 'I Live Tour 2018‘!" Als weiterer Vorbote auf das Album erscheint am Freitag (06.10.) die Single "Like a Riddle".

Felix Jaehn erreichte übrigens bereits mit seiner Single "Bonfire" und dem Gemeinschaftsprojekt "Eff" mit Mark Forster Platinstatus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen