Startseite » Musik » Musik News » Felix Jaehn: Backstage gibts Bier & Fußball

Felix Jaehn: Backstage gibts Bier & Fußball

21.07.2015 - 11:15 Uhr

Weeze - Felix Jaehn bleibt hinter den Kulissen meist völlig entspannt, bevor er auflegt.

Wenn er auf seinen Gigs die Nummer-Eins-Hits "Cheerleader" feat. Omi oder "Ain't Nobody (Loves Me Better)" feat. Jasmine Thompson auflegt, rastet das Publikum aus. Doch bevor es soweit ist, ist der 20-Jährige hinter der Bühne und was der gebürtige Hamburger dort so macht, hat er beim Parookaville Festival im Interview mit Fan-Lexikon verraten. Felix sagte: "Ja, backstage einfach chillen und Spaß haben, was sich halt so anbietet. In der Regel unterhält man sich mit anderen DJ-Kollegen, tauscht sich aus, trinkt n Bierchen, trifft interessante Leute - wenn n Ball rumliegt, kann man damit auch mal kicken, na klar."

Felix Jaehns Hit "Cheerleader" feat. Omi ist übrigens derzeit in den US-Single-Charts auf Platz eins, der Song wurde bereits vergangenes Jahr veröffentlicht. "Ain't Nobody (Loves Me Better)" feat. Jasmine Thompson hielt sich in den letzten Wochen im deutschsprachigen Raum auf der Spitzenposition der Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen