Startseite » Musik » Musik News » Fat Joe geht Erstmals auf Europa-Tournee

Fat Joe geht Erstmals auf Europa-Tournee

26.07.2006 - 10:07 Uhr

Los Angeles - Fat Joe kommt nach Europa - und zwar zum ersten Mal in seinem Leben.

Bisher litt der Rapper an massiver Flugangst, konnte diese jedoch mittlerweile überwinden, so amerikanische Presseberichte. Jetzt will er endlich seine europäischen Fans besuchen. Seine Europa-Tour startet angeblich am kommenden Freitag (28.07.) in Portugal. Von dort aus soll es weiter nach Deutschland, Frankreich, Dänemark, Norwegen und in die Schweiz gehen. Fat Joe soll dazu gesagt haben: "Ich bin so glücklich, dass ich endlich mit der Fliegerei klar komme und so auch nach Übersee kommen kann." Er freue sich schon sehr auf seine Fans dort.

Die genauen Tourdaten werden übrigens nicht genannt. Eine offizielle Bestätigung liegt ebenfalls nicht vor.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen