Startseite » Musik » Musik News » Fat Joe verkannte das Talent von Eminem

Fat Joe verkannte das Talent von Eminem

07.09.2015 - 07:21 Uhr

Hongkong - Fat Joe hat eigentlich ein gutes Gespür für Rap-Talente. Bei einem Mann versagte sein Instinkt allerdings: Eminem.

Dabei hatte der Chef von "Terror Squad Entertainment" mehrfach die Chance, den Musiker unter Vertrag zu nehmen, wie er jetzt der "South China Post" verriet. Fat Joe sagte: "Mann, ich bedauere so viele Dinge. Am meisten, dass Eminem mir so viele Demos zuschickte - sechs Mal versuchte er mich zu erreichen, und ich nahm ihn nicht unter Vertrag. Schande über mich." Entdeckt und gefördert hat ihn dann schließlich Dr. Dre - der Rest ist inzwischen Musikgeschichte.

Mit seiner Platte "The Slim Shady Lp" gelang Eminem 1999 der große Durchbruch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen