Startseite » Musik » Musik News » James Morrison geht 2012 auf Europa-Tournee

James Morrison geht 2012 auf Europa-Tournee

12.10.2011 - 09:57 Uhr

Köln - James Morrison geht 2012 auf große Europa-Tournee.

Der britische Sänger/Songschreiber wird die Songs seines aktuellen Albums "The Awakening" live vorstellen. Und der 27-Jährige wird dann wohl auch im deutschsprachigen Raum Halt machen. Er sagte im Interview mit Fan-Lexikon dazu: "Im November habe ich eine kleine Tour in England, aber dann im nächsten Jahr - wahrscheinlich im Januar/Februar - werde ich viele Konzerte in Europa geben, in Deutschland, Spanien, Italien, Frankreich, Schweden, Norwegen und anderen Ländern. Ich kann es kaum erwarten, auf Tour zu gehen. Deshalb tue ich das, was ich tue."

James Morrison ist in dieser Woche übrigens mit "The Awakening" in Deutschland auf Platz elf der Charts gelandet. In der Schweiz und Großbritannien schaffte es das Album direkt auf die Eins. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen