Startseite » Musik » Musik News » Fantastische Vier verschenken Echo an Sido

Fantastische Vier verschenken Echo an Sido

13.04.2005 - 01:24 Uhr

Berlin - Die HipHop-Band "Fantastische Vier" hat ihren Echo verschenkt. Wie die Jugend-Zeitschrift "Bravo" berichtet, überreichten die Rapper ihren Preis in der Kategorie "Hip Hop/R'n'B: Gruppe des Jahres national" an den Berliner Rapper Sido.

Die Begründung von Smudo lautet: "Sido hat ihn verdient, er hat viel für den Rap getan."

Der deutsche Musikpreis Echo wurde am 02. April im Berliner Estrel Convention Center verliehen. Zu den Preisträgern gehörten unter anderen auch Silbermond als beste Nachwuchsband und Rammstein als bester Live-Act und beste Alternativ-Band (Fan-Lexikon berichtete).

Sido war in den Kategorien "Hip Hop/R'n'B: Künstler/Künstlerin/Gruppe des Jahres national" neben den "Fantastischen Vier" nominiert, sowie in den Kategorien "Nachwuchspreis der deutschen Phonoakademie" und "bester Live-Act", ging jedoch leer aus (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen