Startseite » Musik » Musik News » Fanta 4 spielen sich die Seele aus dem Leib!

Fanta 4 spielen sich die Seele aus dem Leib!

28.09.2010 - 05:30 Uhr

Halle - Die Fanta 4 sind zwar keine Kino-Helden, dennoch sind sie in 3D zu sehen.

Wie das? Smudo, Michi Beck, Thomas D und And.Ypsilon geben heute (28.09.) ein Konzert - und dieses wird in 3D in 88 Kinos und fünf Länder übertragen. Eine irre Geschichte für die "Fantas", so Thomas D: "Ich dreh total durch, ich bin ein Landei, ich war noch nie in einem 3D-Film." Zeitgleich ist das Konzert in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Luxemburg und Belgien zu sehen. Erwartet werden in den Kinos rund 30-tausend Fans. Aufgezeichnet wird das Spektakel in Halle. Dort werden rund 1.200 Anhänger sitzen - sie sind die einzigen, die das Konzert nicht in 3D sehen können, dafür sind sie live dabei. Übrigens: Für die Band bedeutet das heutige 3D-Konzert mehr Arbeit, Thomas D: "Wir laufen nicht nur rechts und links die Bühne ab, das Besondere ist der Raum. Wir gehen auf die Bühne und spielen uns die Seele aus dem Leib."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen