Startseite » Musik » Musik News » Linkin Park: Chester Bennington ist Alkoholiker!

Linkin Park: Chester Bennington ist Alkoholiker!

19.07.2011 - 07:39 Uhr

Los Angeles - Er hat sich gerne "sinnlos betrunken". Die Rede ist von Chester Bennington.

Der Sänger der Band Linkin Park trank früher, um zu trinken. Das gab er jetzt in einem Interview mit dem Magazin "Kerrang!" zu. Wörtlich meinte der 35-Jährige: "Ich war ein vollkommener und völlig rasender Alkoholiker!" Inzwischen, so Bennington weiter, habe er aber begriffen, dass er so nicht mehr sein wolle: "Ich trinke nicht mehr. Ich habe mich entschieden, nun nüchtern zu bleiben. Im wörtlichen wie übertragenen Sinne. Ich habe mich die letzten sechs Jahre sinnlos betrunken, so eine Person möchte ich wirklich nicht mehr sein."

Dass Chester Bennington Alkohol-Probleme hatte, wusste man schon länger. Ausführlich darüber gesprochen, hatte er bislang aber noch nie.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen