Startseite » Musik » Musik News » Fall Out Boy: Weltrekord im Visier

Fall Out Boy: Weltrekord im Visier

20.03.2008 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Fall Out Boy wollen einen Weltrekord aufstellen.

Die US-Band plant, innerhalb von neun Monaten auf allen sieben Kontinenten zu performen. Unter anderem steht für die Musiker dabei ein Auftritt in der Antarktis an. Im ewigen Eis werden Fall Out Boy vor dort stationierten Wissenschaftlern und allen Menschen, die sonst noch da sind, auftreten. Sollte die Band ihr Pensum schaffen und sind bei jedem Auftritt mindestens 300 Menschen im Publikum, dann bekommen Fall Out Boy einen eigenen Eintrag ins "Guiness Buch der Rekorde". Die Jungs nehmen die Strapazen aber nicht nur deswegen auf sich. Sie wollen mit ihrem Rekordversuch gleichzeitig auf die Globale Erderwärmung aufmerksam machen.

Übrigens: Fall Out Boy-Frontmann Pete Wentz ist mit Ashlee Simpson zusammen. Es kursieren immer wieder Hochzeitsgerüchte über die beiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen