Startseite » Musik » Musik News » Fall Out Boy: Weltrekord gescheitert

Fall Out Boy: Weltrekord gescheitert

26.03.2008 - 12:45 Uhr

Santiago - Der Versuch von Fall Out Boy, einen neuen Weltrekord aufzustellen, ist gestern (25.03.) gescheitert.

Die US-Band hatte sich ursprünglich zum Ziel gesetzt, innerhalb von neun Monaten auf allen sieben Kontinenten zu performen. Am Dienstag hätten sie dann in der Antarktis auf der Bühne stehen sollen. Wie MTV berichtet, musste der Gig aber ausfallen. Der Grund: Aufgrund der schlechten Wetterverhältnisse wurden alle Flüge in die Antarktis gecancelt. Ob die Show nachgeholt werden kann, ist derzeit nicht bekannt.

Frontmann Pete Wentz hatte sich im Vorfeld schon einmal Gedanken darüber gemacht, für wen sie in der Antarktis spielen würden. Er sagte: "Ich nehme an, wir spielen hauptsächlich für eine Gruppe Wissenschaftler und wer auch immer sonst noch gerade in der Antarktis ist." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen