Startseite » Musik » Musik News » Fall Out Boy stehen in der Zukunft & in der Vergangenheit

Fall Out Boy stehen in der Zukunft & in der Vergangenheit

17.08.2017 - 15:30 Uhr

Los Angeles - Beim neuen Album "Mania" von den Fall Out Boy erwartet die Fans offenbar ein neuer Sound von der Band.

Bassist Pete Wentz erklärte dem "Billboard Magazine" dazu: "Das ist das, was unsere Band braucht, einen Fuß in der Zukunft und einen Fuß in der Vergangenheit, um die Platte auszubalancieren. Was an den 'Fall Out Boy‘ interessant ist, ist, dass wir Gitarren, Schlagzeug und Bass haben, aber wir finden derzeit Wegen, andere Ideen einzubeziehen. Was ich an 'The Clash‘ mochte, war, wie sie diese Einflüsse genutzt und verdreht haben."

Genau deswegen wurde die Veröffentlichung von "Mania" verschoben. Die Platte erscheint jetzt am 19. Januar, statt wie zuvor angekündigt im September.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen