Startseite » Musik » Musik News » Auf der Bühne: Fall Out Boy-Gitarrist Joe Trohman fängt Feuer

Auf der Bühne: Fall Out Boy-Gitarrist Joe Trohman fängt Feuer

19.12.2007 - 13:05 Uhr

New York - Fall Out Boy-Gitarrist Joe Trohman hat bei einem Konzert am vergangenen Freitag (14.12.) Feuer gefangen.

Und das in wahrsten Sinne des Wortes. Während eines großen Feuerwerks sprang plötzlich der Funke über und steckte seine Haare in Brand. Doch Trohman nahm's gelassen, und ließ sich den Rest des Abends davon nicht verderben. Medienberichten zufolge sagte er wörtlich: "Da war so viel Pyrotechnik auf der Bühne, dass ich mein Haar in Brand gesteckt habe, was mich die Macht spüren ließ, die die Götter des Rock uns verliehen. Und ich machte mit Headbangen weiter."

Übrigens: Fall Out Boy wollen sich auf ihrer nächsten Platte von ihren Rock-Wurzeln entfernen. Patrick Stump wörtlich: "Es wird wahrscheinlich eine Popplatte. Wir experimentieren auch mit dem Klavier." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen