Startseite » Musik » Musik News » Fall Out Boy & der Uma-Thurman-Song

Fall Out Boy & der Uma-Thurman-Song

20.08.2015 - 14:56 Uhr

Los Angeles - Dass Fall Out Boy einen Song mit dem Titel Uma Thurman aufgenommen haben, ist den Freunden der Jungs zu verdanken.

Im Interview mit dem "Billboard"-Magazin verriet Pete Wentz jetzt nämlich: "Wir hatten die Tracks fertig und spielten sie den Leuten vor, und sie meinten nur, 'Oh, Pulp Fiction'. Deshalb dachten wir uns, 'Warum schreiben wir nicht irgendetwas, was in der Quentin-Tarantino-Welt spielt?' Und dann kam eben die Melodie zu Uma Thurman auf." Was die Schauspielerin von dem Track hält, wissen die Jungs allerdings nicht. Dazu verriet Wentz: "Ich weiß nicht, was sie wirklich über den Song denkt, aber sie findet es in Ordnung, dass er Uma Thurman heißt, was cool ist."

Bereits Anfang Januar, noch vor der Veröffentlichung ihres Albums "American Beauty/American Psycho" stellten Fall Out Boy den Song Uma Thurman ins Netz. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen