Startseite » Musik » Musik News » Fall Out Boy: Pete Wentz eröffnet Schönheitssalon

Fall Out Boy: Pete Wentz eröffnet Schönheitssalon

04.03.2008 - 11:19 Uhr

Chicago - Pete Wentz' Tatendrang scheint keine Grenzen zu kennen. Der Fall Out Boy-Bassist ist in den vergangenen Jahren nicht nur mit seiner Band sehr erfolgreich gewesen, er gründete auch ein Plattenlabel, kreierte eine Modelinie und wurde Besitzer einer Bar.

Doch all das scheint den 28-Jährigen noch immer nicht auszufüllen. Wie die "New York Daily News" berichten, will Wentz im April einen eigenen Friseursalon in seiner Heimatstadt Chicago eröffnen. Genauer gesagt, einen "angepunkten Schönheitssalon für Männer und Frauen".

Übrigens: Pete Wentz hat anscheinend wirklich um die Hand von Ashlee Simpson angehalten. Die Sängerin trat kürzlich in einer US-Talkshow auf und präsentierte dabei ihren strahlenden Diamantring. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen