Startseite » Musik » Musik News » Fall Out Boy: Pete Wentz hat keine Eile

Fall Out Boy: Pete Wentz hat keine Eile

19.01.2018 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Pete Wentz und seine Freundin Meagan Camper erwarten ihr zweites Kind zusammen, doch eine baldige Hochzeit steht deswegen nicht an.

Der Fall Out Boy-Drummer meinte nämlich zu "People Magazine": "Es wäre nett, etwas mit unseren Freunden und unserer Familie zu feiern, aber die Beziehung und Verpflichtung und Verantwortung, die wir einander gegenüber uns und unseren Kindern empfinden, ist so viel größer. Es ist eine lebenslange Sache. Wir haben also keine Eile. Ich habe eine coole Partnerin, ich habe einen coolen Job und ich bin sehr glücklich damit."

Für Pete Wentz ist es damit übrigens schon das dritte Kind. Er hat bereits einen Sohn mit seiner Ex-Frau Ashlee Simpson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen