Startseite » Musik » Musik News » Fall Out Boy: Patrick Stump hasst soziale Netzwerke

Fall Out Boy: Patrick Stump hasst soziale Netzwerke

12.02.2010 - 10:25 Uhr

Los Angeles - Pete Wentz ist ein totaler Fan von "Twitter". Allerdings sind nicht alle Mitglieder von Fall Out Boy davon begeistert.

Sänger Patrick Stump zum Beispiel hasst soziale Netzwerke. Gegenüber dem Magazin "Spin" sagte er: "Eine Menge Leute fragen mich, warum ich nicht auf 'Twitter' bin. Ich finde es einfach traurig, dass Leute da alles über sich erzählen. Unser Land hat verbalen Durchfall. Das ist wirklich traurig. Es gibt nichts Geheimnisvolles, Überraschendes mehr."

Die Zukunft von Fall Out Boy steht derzeit in den Sternen. Offiziell genehmigt die US-Band sich derzeit eine Auszeit, Pete Wentz hat aber angedeutet, dass sie vielleicht nie mehr zusammenfinden werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen