Startseite » Musik » Musik News » Fall Out Boy wollen junge Fans inspirieren

Fall Out Boy wollen junge Fans inspirieren

10.09.2014 - 13:25 Uhr

London - Fall Out Boy werden demnächst ihre neue Single "Centuries" veröffentlichen.

Und Bassist Pete Wentz hat vorab schon einmal verraten, worum es in dem Track geht. Gegenüber dem "Daily Star" sagte er: "Der Song ist als Inspiration für Kids mit Träumen gedacht und sagt aus, 'Ja, ihr könntet die nächsten Metallica oder wer auch immer werden', denn das ist wichtig. Es ist einer dieser Songs, die augenblicklich Eindruck hinterlassen." Wann die Single genau erscheinen wird, steht derzeit noch nicht fest.

Der Song wird übrigens die erste Single-Auskopplung aus dem kommenden Fall Out Boy-Album sein, das im nächsten Jahr erscheinen wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen