Startseite » Musik » Musik News » Falco: Aus Liebeskummer in den Tod?

Falco: Aus Liebeskummer in den Tod?

09.02.2017 - 15:00 Uhr

Wien - Falcos ehemaliger Manager Hans Reinisch hat 19 Jahre nach dem tragischen Tod des Popstars die Spekulationen zu den Todesumständen erneut angeheizt.

Wie die "Bild" berichtet, spricht Reinisch in einer neuen "Kabel1"-Doku über die tragischen Hintergründe von Falcos Tod: "Er war hoffnungslos verliebt!". Laut "Bild" Falco soll nur wenige Wochen vor seinem Tod die Dominikanerin Selina kennengelernt haben, in die er sich über beide Ohren verliebt hatte. Allerdings stand Selinas Vater der Liebe im Weg, da er von der alkohol- und drogenreichen Vergangenheit des Sängers wusste. Nach der Trennung von Selina habe der Sänger aus Liebeskummer erneut zu Drogen und Alkohol gegriffen, unter deren Einfluss er den tödlichen Autounfall verursachte.

Falco starb am 06. Februar 1998 bei einem Autounfall in der Dominikanische Republik. Sein Wagen wurde von einem Bus gerammt. Der Musiker war auf der Stelle tot. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen