Startseite » Musik » Musik News » Faithless wollen sich verabschieden!

Faithless wollen sich verabschieden!

24.03.2011 - 10:12 Uhr

London - Am 08. April geben "Faithless" ihr allerletztes Konzert. Leider ist der Gig in London seit Wochen restlos ausverkauft - viele Fans haben keine Chance dabei zu sein.

Maxi Jazz, Sister Bliss und Rollo lassen sich aber nicht lumpen! Weil sie sich gebührend von ihren Fans verabschieden wollen, wird besagtes Konzert in Kinos in ganz Europa übertragen. Zu den bestätigten Ländern gehören: England, Irland, Deutschland, Norwegen, Luxemburg, Holland und Belgien. Und in Deutschland machen viele der "Cineplex"-Kinos mit. Zum Beispiel in den Städten Aachen, Mannheim und Neu-Ulm. Die genauen Daten können auf der Homepage von "Faithless" nachgelesen werden.

"Faithless" haben vor rund einer Woche ihre Trennung bekannt gegeben. Nach 15 Jahren geht die Ära "Faithless" zu Ende. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen