Startseite » Musik » Musik News » Faithless geben Trennung bekannt

Faithless geben Trennung bekannt

17.03.2011 - 05:50 Uhr

London - Nach über 15 Jahren heißt es für die Fans: Abschied nehmen von "Faithless".

Das Trio aus London löst sich auf. Maxi, Sister Bliss und Rollo seien nach all den Jahren einfach zu ausgepowert, und in einem Statement teilte Frontmann Maxi mit: "Nach 15 Jahren und sechs Alben denke ich, haben wir jetzt unser Sammellager erreicht und es ist an der Zeit, das Buch zu schließen und wieder in die Bibliothek zurückzubringen... Wir haben mit euch zusammen die unglaublichste, gewaltigste und bewegendste Erfahrung gemacht, es war spannend über die Jahre, wir haben Tausende von Meilen hinter uns gebracht... freudig, beglückend und kraftvoll, wir haben zu keinem Zeitpunkt daran geglaubt, dass diese Sache so lange halten wird... Ihr werdet für immer in meinem Herzen sein..."

Das erste Studioalbum von "Faitless" war 1996 "Reverence", das letzte "The Dance" und erschien 2010.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen