Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis: von Faithless inspiriert

Leona Lewis: von Faithless inspiriert

18.10.2012 - 15:05 Uhr

London - Leona Lewis hat sich für ihr neues Album von "Faithless" inspirieren lassen.

Die Sängerin bewundert die rabiate und basslastige Musik der britischen Musikergruppe. Gegenüber der Zeitung "Daily Star" sagte die 27-Jährige: "Ich liebe ‘Faithless' und was sie gemacht haben - Drum'n'Bass, der sehr dreckig und schwer daher kommt. Weil er so viele Synkopen hat, ist er sehr kraftvoll und übt eine Wirkung auf einen aus. Einer meiner Songs hat etwas Dubstep- und Jungle-Einflüsse drin."

Leona Lewis' neues Album heißt "Glassheart". In Großbritannien erscheint es Ende Oktober. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen