Startseite » Musik » Musik News » Faith Hill singt für Aretha Franklin

Faith Hill singt für Aretha Franklin

12.01.2008 - 11:53 Uhr

Los Angeles - Faith Hill will für Aretha Franklin singen. Die Musik-Legende soll am 08. Feburar mit einem Konzert geehrt werden.

Der Grund: Franklin wurde von der amerikanischen Recording Academy zur Person des Jahres ernannt. Außer Faith Hill werden auch noch John Legend und Herbie Hancock auf der Bühne stehen. Über die Bühne geht das Ganze natürlich in Los Angeles.

Soul-Legende Aretha Franklin ist mittlerweile 65 Jahre alt. Das Geheimnis ihres Erfolges hat die Sängerin bereits verraten: "Ich denke es liegt daran, dass ich sehr wählerisch war, was ich aufnehmen will, auch habe ich immer eine tolle Gruppe um mich, die mich unterstützen, das heißt, ich habe einfach eine fabelhafte Gruppe von Menschen um mich herum." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen